18. Januar 2012




Meint ihr es gibt sowas wie Liebe auf den ersten blick? - Ich meine so wie vom Blitz getroffen wisst ihr.. Ist doch irgendwie komisch sich ein mal gesehen zu haben und denn sofort in einander verliebt zu sein..

Was genauso komisch ist man kennt sich nur durch einen Chat man hat den Jenigen noch niemals gehört und gespürt nur auf Bildern gesehen und man verliebt sich Trotzdem. & dann kommt es zum ersten Treffen es war alles perfekt.. Dann kommt man nach Hause schaltet den Computer ein und möchte mit ihm schreiben.. Doch dann muss man bemerken das er total abwesend ist und nur das nötigste mit einem schreibt.. Es wird immer weniger von Tag zu Tag bis man irgendwann gar nicht mehr schreibt, man denkt was hat man nur falsch gemacht. Aber trotzdem steht man wieder auf! Man denkt scheiß auf ihn, ich kann was besseres haben! Ich kann auch so glücklich sein! - Aber eins solltet ihr alle wissen, die große Liebe, die wirklich große Liebe, die ist irgendwo da draußen und wartet..

Die Liebe ist ein komisches Spiel, aber Kämpfe um das was du willst, auch wenn du es schon längst verloren hast !