12. November 2012

Du sagst du liebst mich ? Denn zeig es mir auch mal, und behandel mich nicht nur als wäre ich nur ein Freund. Ich tue so viel für dich aber es wird nie geschätzt ;) alles was du siehst sind meine fehler und nicht deine.. Du fragst dich wieso ich so zu dor bin? Weil du nicht anders zu mir bist.. Du wunderst dich wieso ich immer zicke? Weil es deine schuld ist.. aber alles was du siehst is eine heile welt, die dir eigentlich voll egal ist.. es tut weh das du so bist weil du nie so warst! Ich suche die Fehler bei mir obwohl ich weiß ich habe nichts falsch gemacht.
Aber eins solltest du wissen.. ich lass mir viel zu viel von dir gefallen und irgendwann wird es sich ändern, da wird es mir egal sein egal was mit uns ist oder wird.. weil der schmerz zu groß ist.. dann wirst du villeicht deine fehler bemerken und verstehen aber dann könnte es zu spät sein.. auch wenn ich eigentlich nicht möchte das es so endet, irgendwann wird es zu viel!
Alles was ich will ist das du mich verstehst und einsiehst das du die schuld da für hast wie ich nun bin! :(