11. Januar 2012

Oft frage ich mich wie ich wohl ohne meine ganzen Freunde währe, was ich währe und vor allem ob ich so wäre wie ich jetzt bin.

Aber eins weiß ich, Freunde kommen und gehen.
Auch wenn man meint die aller besten Freunde erzählen einem immer alles muss es nie so sein..  man erwartet  immer das neuste zu erfahren, und doch erzählst deine beste Freundin es einfach einem Menschen den sie nicht ein mal so lang kennt wie dich. Komisch oder? Ich frag mich ebenso warum sie so etwas tut, liegt es am Vertrauen oder einfach nur daran das man ihr nicht mehr wichtig genug sei?

Und dann macht man sich wieder ein mal einen wunderschönen Tag mit ihr, wie früher man lacht und hat Spaß und Teilt jede Erinnerungen die man hat.
Freundschaft ist schon etwas komisches aber auch etwas wunderbares zu gleich.
Ich bin sehr froh Freunde zu haben die mich unterstützen und immer für mich da sind, in egal welcher Situation.